Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

Dauerprogramm soll nach den Ferien wieder starten – Änderungen im Trainingsplan der Fitness- und Gesundheitswelten

10. Juli 2020

Die Corona-Pandemie hat den Trainingsbetrieb in den Hallen seit Mitte März zum Erliegen gebracht. Nun hoffen wir, dass wir nach den Sommerferien wieder geöffnete Hallen vorfinden und für unsere Mitglieder ein Sportprogramm anbieten können. Immer wieder erreichen uns Fragen wie „Müssen wir uns als Mitglieder dann zu den Stunden anmelden?“ oder „Können wir dann wie gewohnt spontan zu den verschiedenen Stunden gehen?“ – Zu diesen Fragen können wir heute noch keine konkreten Antworten geben. Sicher wird die Teilnehmerzahl in den Hallen streng begrenzt sein. Wir werden Sie/Euch kurz vor Ende der Sommerferien über die Vorgehensweise hier auf unserer Homepage informieren. Wir bitten um Geduld, wir bemühen uns um akzeptable und dennoch regelgerechte Lösungen.

Wir wissen schon heute, dass uns nicht alle Hallen wieder zur Verfügung stehen werden, daher musste unsere Abteilungsleiterin Fitness- und Gesundheitswelten, Sharon Jackson, einige Änderungen in der Stundenplanung  vornehmen. Wir bitten um Ihr/euer Verständnis. Hier nun das vorläufige Ergebnis:

Der Flyer „Fitness u. Gesundheitswelten“ kann hier heruntergeladen werden.

Für alle anderen Abteilungen gibt es aus heutiger Sicht keine gravierenden Änderungen.

In diesem Sinne, auf ein baldiges Wiedersehen und…

…bleiben Sie gesund!