Schwimmen: Anschwimmen – Ferientraining – Zelttrainingswochende

Anschwimmen 2023

Nach vielen Bahnen im Hallenbad und zwei Wochen Pause war es endlich so weit! Das Freibad öffnete seine Pforten und die Schwimmerinnen und Schwimmer aller Gruppen begrüßten den Schwimmsommer mit einem Sprung vom Drei-Meter-Brett.

Anschließend wurde beim gemütlichen Zusammensein eine Bratwurst gegrillt und es gab viele Möglichkeiten, sich Auszutauschen und Kennenzulernen. Wir bedanken und ganz herzlich bei allen helfenden Händen an diesem Tag und wünschen eine schöne Freibadsaison. Die Trainingszeiten findet ihr zum Nachlesen im Freibad (HLC-Kasten) oder auf unserer Homepage: https://www.hlc-hoexter.de/abteilungen/schwimmen/trainingszeiten/

 

 

Training in den Sommerferien

Kaum sind wir im Freibad so richtig in Fahrt gekommen, stehen die Sommerferien auch schon vor der Tür. Das Training der Anfänger-, Fortgeschrittenen- und Jugendgruppe findet in den Ferien nicht statt. Die Masters trainieren in dieser Zeit selbst organisiert!

Der erste Trainingstag nach den Ferien ist der 08.08.2023!

Bis dahin tauchen wir ab in die großen Ferien und wünschen allen eine erholsame Zeit!

 

 

Zeltwochenende nach den Ferien

Wie angekündigt findet vom 11.-13. August 2023 unser Zeltwochenende statt. Wir werden am Freitag mit dem Aufbauen der Zelte starten und haben verschiedene sportliche Aktivitäten für das Wochenende am Campingplatz und im Freibad geplant. Für Verpflegung wird gesorgt.

Anmeldungen können bis zum 23.07.2023 abgegeben werden (wurden zum 1. Juli per Mail verschickt).

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch!