Freizeitsport im HLC

Werde Teil unserer Hobbymannschaft: Volleyball oder Hallen-Hockey!

 

Du hast Lust Volleyball zu spielen? Dann komm zu uns. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Turnhalle der Realschule.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe verschiedenen Alters und spielen und trainieren gerne zusammen. In unserer reinen Hobbymannschaft gibt es keinen Leistungsdruck und keine Wettkampfteilnahme.

 

Oder möchtest du die tolle Randsportart Hockey mal ausprobieren? Dann komm am Dienstag um 18:30 Uhr in die Sporthalle am Bielenberg.

Wir sind ein junges gemischtes Team und freuen uns über Zuwachs. Auch wir nehmen nicht an Wettkämpfen teil, es geht nur um den Spaß am Spiel!

 

Männersport in Kooperation mit dem TuS Lütmarsen:

 

Wir sind eine lustige und mehr oder weniger sportliche Männergruppe und treffen uns jeden Montag um 18:30 Uhr in der Sporthalle Lütmarsen.

Du kannst mitmachen, wenn du im HLC Höxter ODER TuS Lütmarsen Mitglied bist. Wir freuen uns auf jeden Mann.

In unserer Stunde machen wir verschiedenen Sportarten. Je nach Lust und Laune der Anwesenden. Komm einfach vorbei!