31. Winterfreizeit des HLC Höxter – Anmeldungen möglich

Betreuerteam der Winter -Freizeit

Am 27.12.2022 geht es von Höxter und Warburg aus wieder mit dem HLC Höxter zum Skifahren nach Auffach/Wildschönau/Tirol. Quartier ist dort bis 05.01.2023 das Haus am Wildbach, nur fünf Gehminuten von der Schatzbergbahn entfernt. Mit dieser Gondelbahn geht es ins Skigebiet Skijuwel.

An der Freizeit teilnehmen können Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sowie Familien, auch mit jüngeren Kindern. Anmeldungen sind jetzt möglich. Interessenten melden sich bitte in der Geschäftsstelle oder bei Martina Krog.

Eine Garantie für die Durchführung der Freizeit kann der HLC aktuell natürlich nicht geben, denn die Corona-Lage im Herbst und Winter ist jetzt noch ungewiss. Wir sind aber guten Mutes und so startet das Betreuerteam um Martina Krog mit den Vorbereitungen.

Hier finden Sie die Anmeldeformulare und den Informationsflyer:

Informationsflyer: Auffach_HLC_Info_1

Anmeldeformular Familien und Erwachsene: Auffach_HLC_Anm_F+JE

Anmeldeformular Kinder und Jugendliche: Auffach_HLC_Anm_KJ

Informationen zum Datenschutz: Auffach_HLC_DS

 

Betreuerteam der Winter -Freizeit
Das Betreuerteam freut sich auf Anmeldungen zur Winterfreizeit in den Weihnachtsferien