Sommertraining Basketball

Wir befinden uns in den Sommerferien, die Hallen sind geschlossen. Dennoch konnte es unser Abteilungsleiter Michael Döring möglich machen, für die Herren einige Trainingszeiten zu organisieren.

Für die Mitglieder der Abteilung Basketball hat Michael einige Infos für die Sommerferien und kurz danach zusammengefasst:

Es finden noch drei Sommertrainingstermine in der Petrihalle statt.

Jeweils Montag 18:00 – 20:00 Uhr.

1.Termin:   1.8.2016

2.Termin:  8.8.2016

3.Termin :  15.8.2016

Mit dem Hallenwart werde ich noch versuchen, einen Trainingstermin für den 22.8. zu vereinbaren.

Dieser wird dann über die Herren Whats-App-Gruppe und an den Sommertrainingsterminen bekannt gegeben wenn es denn möglich ist.

 

Trainingsbeginn nach den Sommerferien

Da die Sommerferien bis zum einschließlich 23.8. gehen, werden erst ab dem 24.8. die Sporthallen wieder geöffnet sein.

 

Lizenzprüfung C-Trainer-Schein.

Am 28.8. findet meine C-Trainer-Lizenzprüfung statt.

Mit den Jugendlichen (Trainingszeit von 17:30-19:00 am 26.8.) und den Herren (Trainingszeit 19:00-20:30 am 26.8.) möchte ich die vorbereitete Trainingseinheit noch einmal durchführen.

Ich bitte um rege Beteiligung und bedanke mich schon mal im Voraus dafür.

 

Abschließend wünsche ich den Damen, die für uns in der Geschäftsstelle über das ganze Jahr die Stellung halten, noch einen tollen Urlaub.

 

Sportliche Grüße

Michael Döring