HLC Badmintonturnier

Am 17.06.2023 fand unser Hobbyturnier für die Jahrgänge 2004/05/06 und 2007/08/09 statt.

Neben den Teams vom HLC waren auch andere Teams aus anderen Vereinen und aus dem Freizeitsport da.

Den Jahrgang 2004/05/06 dominierte das Team Lena & Elias vom Turnverein von 1887 e.V. Stadtoldendorf. Besonders gut konnten Liya und Leon den HLC vertreten, die sich nach einer bitteren Niederlage im Halbfinale im Spiel um Platz 3 noch eine Medaille sichern konnten.

1. Lena & Elias (Stadtoldendorf)

2. Fynn & Jannik (Hobbyteam)

3. Liya & Leon (HLC)

 

Im Jahrgang 2007/08/09 konnten die Teams vom HLC dann besonders überzeugen.

Vinzenz und Niklas haben das Finale souverän gegen Julia und Johanna vom Turnverein von 1887 e.V. Stadtoldendorf gewonnen und konnten dem HLC somit Platz 1 sichern.  Und auch der dritte Platz ging mit Marius und Marcel an ein HLC-Team.

1. Vinzenz & Niklas (HLC)

2. Julia & Johanna (Stadtoldendorf)

3. Marcel & Marius (HLC)

Insgesamt lässt sich sagen, dass alle mit viel Spass und Leidenschaft dabei waren.

Das HLC- Badmintonjugendturnier war ein voller Erfolg. Wir sagen Danke an alle helfenden Hände.

Jahrgang: 2004/2005/2006

Jahrgang: 2007/2008/2009