Crosslauf unter Flutlicht: Doppelsieg der Jungen M13!

Flutlicht-Cross in Lüchtringen: Der Klassiker im Herbst fand schon zum 19.Mal im Crosspark am Sollingstadion statt. Eine gut präparierte Strecke und bestens aufgelegte Kampfrichter, Streckenposten und weitere Helfer boten gute Bedingungen für den Wettkampf.

Im Lauf der Jugend U14 über 1.400m waren gleich fünf Sportler unter den 13 Startern. Die schnellste Zeit lief Jonathan Siegel mit 5:57 min, dicht gefolgt von Marvin Brückner in 5:59 min. Diese Zeiten bedeuteten die Plätze 1 und 2 in der M13. Herzlichen Glückwunsch!

Bei den Mädchen sah man nach der fordernden Crossrunde Liona Mast und Marie Düker bei einem packenden Endspurt auf der Zielgeraden im Sollingstadion. Mit einer Sekunde Vorsprung gewann Liona dieses kleine Duell in 6:24 min, sie wurde damit Zweite der W12. Marie belegt hinter den starken Lüchtringer Mädchen Platz 3. Levke Rohlfing war mit 6:46 min ebenfalls flott unterwegs und wurde Dritte der W12. Gemeinsam belegt das U14-Trio den zweiten Platz in der Teamwertung hinter den Mädchen der LF Lüchtringen.

Weniger als eine Stunde nach Zieleinlauf fanden im Zelt neben dem LfL-Heim die Siegerehrungen statt und so konnten die Sportler Ihre Erfolge schon mit nach Haus nehmen!

Doppelsieg für Marvin und Jonathan
Liona, Levke, Marie, Marvin und Jonathan haben den HLC in Lüchtringen toll vertreten
Liona und Marie auf dem “Treppchen”