Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

Neues Jahr – neues Glück! Kinderbewegungswelten sind mit Schwung ins neue Jahr gestartet

9. Februar 2017

Direkt nach den Weihnachtsferien war es soweit: die Kinderbewegungswelten starteten mit Schwung und Elan ins Neue Jahr. Sowohl die Eltern-Kind-Gruppen als auch die Kleinkindgruppen sind zur Zeit gut besucht und die Übungsleiterinnen Gisela Rathke, Ute Sundermann und Kirsten Preuß-Beenders freuen sich über den begeisterten Zuspruch. „Wenn die Kinder regelmäßig kommen und engagiert mitmachen, dann wissen wir, warum wir Woche für Woche in der Halle stehen und uns immer wieder etwas Neues einfallen lassen“, so berichtet die Abteilungsleiterin Gisela Rathke. Natürlich sind alle interessierten Kinder immer eingeladen, in die Stunden hineinzuschnuppern. „Wir freuen uns über jedes Kind, das sich im HLC bewegen will“, sagt Ute Sundermann, praktisch ein „Urgestein“ des Vereins. „Die Mütter, die jetzt mit ihren Kindern kommen, haben schon damals bei mir am Kinderturnen teilgenommen“, erinnert sie sich.

Ute Sundermann freut sich über das "DANKE" der Eltern!

Ute Sundermann freut sich über das „DANKE“ der Eltern!