Zweiter Saisonsieg für unsere U18-Basketballer

Am 23.9. war die U18 Jugendmannschaft des DJK Delbrück in Höxter zu Gast. Mit einem 69:56-Sieg konnten die Nachwuchs-Giants sehr zufrieden sein.

Die HLCler starteten mit einer aggressiven Manndeckung, die schnell zu Ballverlusten der Delbrücker führte, sodass im ersten Viertel bereits ein 9-Punkte-Vorsprung erarbeitet werden konnte.

Die Delbrücker kämpften sich im zweiten Viertel jedoch wieder heran und führten zwischenzeitlich mit 24:27. Die HLCler konzentrierten sich wieder auf ihre Stärken, ihre Defensive und das Spiel über die schnellen Spieler und konnten so zur Halbzeit mit einem Zwischenstand von 40:27 in die Pause gehen.

Im dritten sehr punktearmen Viertel konnte sich kein Team einen weiteren Vorteil erarbeiten. Die Höxteraner hielten bis zum Spielende den Vorsprung und konnten so den zweiten Saisonsieg für sich verbuchen.

Spieler: Julius Amft, Hendrik Fokke Hinrichs, Justus Lange, Luca Giefers, Moritz Peterschröder, Jonas Kruse, Lukas Beck, John Luca Hasan, Johannes Bader, Tassilo Adusei Johnson, Justin Schmidtmann, Jan Löwen

Hier finden Sie alle aktuellen Spielergebnisse:

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=103&liga_id=23677&defaultview=1