Ein großes DANKESCHÖN an alle Teilnehmenden der Aktion „Gemeinsam um die Welt“

Drei Wochen seid ihr mit uns auf Reisen gegangen. Am Ende haben wir gemeinsam knapp 24.000km zurückgelegt und freuen uns sehr über diese, bei doch eher überwiegend winterlichen Temperaturen, erkämpfte Zahl!

Eine Strecke mit der wir zwar nicht ganz um die Weltkugel geschafft, und dennoch unser Ziel erreicht haben!

Denn jede dieser kleinen solidarischen Gesten, kann uns für ein weltoffenes und respektvolles Miteinander zusammenrücken lassen.

Gleichzeitig ist es Motivation, dass Menschen sich aktiv für Vielfalt und gegen Rassismus zu engagieren!

Schaut euch mal die auf unserer Homepage www.vielfalt-bewegt-hoexter.de hochgeladenen Bilder an – Höxter ist bunt!

 

Danke für eure große Unterstützung!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.