Winterlaufserie macht Weihnachtspause

Die 33. Winterlaufserie 2017/18 ist schon wieder in vollem Gange. Von insgesamt 11 Laufterminen sind bereits 8 absolviert. Nun folgt die verdiente Weihnachtspause für Sportler und Organisatoren, ehe die Serie am 6. Januar 2018 weitergeht. Am 13. Januar findet dann schon die Siegerehrung statt.

Derzeit stehen die Chancen gut, dass Ines Busse (W40) und Claudia Baumgardt (W50) jeweils ihre Altersklasse über 5 km gewinnen werden. Gegenüber den Vorjahren haben sich auch Vera Behn (W40) und Rainer Queren (M55) deutlich verbessert. Bei den Schülerinnen liegen Jo-Ann von Heesen (W12), Annika Husemann und Stella Langer (beide W14) gut im Rennen.

Vor allem durch die Teilnahme vielen „Senioren“ ist der HLC in diesem Jahr wieder der teilnehmerstärkste Verein!

Winterlauf-Ergebnisse HLC-Athleten

Alle Ergebnisse gibt es auf der Homepage des PSV Holzminden!