Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

Vereinsjugendtag 2019

16. April 2019

Am 15. März 2019 veranstaltete der Jugendvorstand des HLC Höxter seit einigen Jahren zum ersten Mal wieder einen Vereinsjugendtag. Hierzu trafen sich an besagtem Freitag um 18:00 Uhr 19 Mitglieder der HLC-Jugend, inklusive des Jugendvorstands, im Gymnastikraum der Bielenbergsporthalle in Höxter.

Zu Beginn stellte sich der ehemalige Jugendvorstand kurz vor und wurde anschließend nach dreieinhalb Jahren Tätigkeit entlassen. Der Vorsitzende Morten Kampelmann gab einen kurzen abschließenden Jahresrückblick, wobei vor allem auch der Kinderkarneval erwähnt wurde, den der Jugendvorstand am 1. März 2019 verwirklicht hat. Michael Döring, der als unterstützender Trainer anwesend war, lobte die Arbeit des Jugendvorstands und appellierte gleichzeitig an alle anwesenden Jugendlichen, dem Gremium beizutreten und es bei kommenden Aktionen zu unterstützen.

Im Folgenden kam es zu der Wahl des neuen Jugendvorstands, wobei es jedoch keine Überraschungen gab, denn alle Mitglieder stellten sich zur erneuten Wahl und wurden dementsprechend auch einstimmig gewählt. Somit sind Morten Kampelmann weiterhin als Vorsitzender und Paula Wüsthoff als Stellvertreterin des Jugendvorstands bestätigt worden. Etienne Suhan ist, wie zuvor, Kassenwart, ebenso, wie Theresa Vieth das Protokoll übernimmt. Weitere Beisitzende sind Jonas Kruse, Marcel Ollendorf und Antonia Vieth. Der Vereinsjugendtag wird des Weiteren tatkräftig unterstützt durch die zwei Trainer Michael Döring und Sharon Jackson.

Die anwesenden Jugendlichen konnten abschließend noch Vorschläge äußern, die der Jugendvorstand ihrer Meinung nach realisieren sollte und zum Ausklang gesellten sich sowohl der neu gewählte Jugendvorstand, als auch die Jugendlichen bei Essen und Trinken vor dem Gymnastikraum zusammen.V