Unsere Kinderbewegungswelten ziehen um!

Unsere Abteilungsleiterin Gisela Rathke war in den Herbstferien mit ihren Übungsleiterinnen und den Gruppenhelfern fleißig und hat alles für einen reibungslosen Ablauf vorbereitet, denn: die Kinderbewegungswelten ziehen um in die frisch renovierte Sporthalle der Realschule!

Ab Montag, den 28. Oktober finden alle Stunden (außer Trampolinsport) in der modernisierten Halle statt. Auch die Termine ändern sich, da alles den Gegebenheiten angepasst werden musste.

Der neue Stundenplan ist auf unserer Homepage einsehbar oder kann hier heruntergeladen werden.

Gisela freut sich mit ihrer Mannschaft auf eine spannende und schöne Zeit. Auch Kinder, die noch kein Mitglied bei uns sind, sind jederzeit gerne zum Schnuppern eingeladen!

Hier ein paar Fotos von den Aktivitäten der Kinderbewegungswelten: