Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

U16-Basketballer in Borchen erfolgreich

13. Juli 2017

Am ersten Sonntag im Juli trat Michael Döring mit seiner Basketball-Jugendmannschaft beim Jugendturnier in Borchen an und erreichte einen hervorragenden zweiten Platz.

Insgesamt hatten sich fünf Teams für den Wettstreit gemeldet, neben dem HLC Höxter spielten der VFL Schlangen, der TSVE Bielefeld, DJK Delbrück und der SC Borchen auf. Jeder gegen jeden hieß es hier. Nachdem die Höxteraner in den ersten beiden Spielen glänzen konnten und souverän siegten, mussten sie im dritten Spiel gegen den SC Borchen eine schmerzliche Niederlage einstecken. Trotzdem gingen sie voller Elan in das vierte und letzte Spiel gegen DJK Delbrück. Beide Mannschaften hatten inzwischen mit der Müdigkeit zu kämpfen, die HLC-ler hatten letztendlich die besseren Reserven und siegten auch in diesem Spiel.

Abschließend bleibt zu sagen, dass es eine sehr schöne kämpferische Gesamtleistung des HLC-Teams war, mit dem zweiten Platz war Trainer und Abteilungsleiter Michael Döring absolut zufrieden.

Das ganze Turnier war stimmungsvoll und von SC Borchen toll organisiert.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Ausrichter!