Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

Mit Wanderschuhen in die Sommerferien

27. Juli 2017

Zu Beginn der Sommerferien hatte sich Trainerin Kordula Geitel für die Teilnehmer ihrer Gruppen und Kurse etwas Besonderes einfallen lassen. Alle waren eingeladen, die Wanderschuhe zu schnüren und sich mit ihr auf den Weg zu machen. Und so ging es am Freitagnachmittag los Richtung Räuschenberg. Ziel war das Räuschenbergcafè, hier konnten sich alle mit Essen und Trinken versorgen, um für den Rückweg wieder Kräfte zu sammeln.

Viele nette Gespräche, interessante kleine Spielchen mit ideenreichen Lösungsansätzen sorgten für einen lockeren und entspannten Nachmittag. Wieder mal eine tolle mit viel Liebe vorbereitete Idee, waren sich alle Teilnehmer an diesem Nachmittag einig.

Nun geht es erst mal in die Sommerpause, aber schon nach den Ferien sehen sich alle wieder, denn nicht zu vergessen, die Leitbildmotti des HLC lauten: „Wir sorgen für Bewegung!“ und „Wir stehen für Gesundheit und Lebensfreude!“