Kommt und macht mit! – HLC-Kinder-Challenge startet am 19. Februar

Kinder aufgepasst! – Wir laden euch alle ein, in der Zeit vom 19. Februar bis zum 31. März mitzumachen bei unserer Kinder-Challenge. Egal, ob ihr Mitglied bei uns seid oder nicht, ihr seid alle herzlich willkommen. Den HLC-Mitgliedern winken zum Abschluss ein paar schöne Preise, in den drei Wertungsgruppen werden jeweils 7 Gewinner ausgelost. Und hier nun alle Informationen, die ihr braucht, um bei uns mitzumachen:

Laufzeit:
19.02.2021 – 30.03.2021
Teilnehmer:
alle Kinder zwischen 4 und 12 Jahren
Wettkampfgruppen:
  • 4 – 5 Jahre
  • 6 – 8 Jahre
  • 9 – 12 Jahre
Zielsetzung:
  • Probiert die Bewegungselemente nachzuturnen, übt die einzelnen Elemente, bis ihr sie könnt. Die Links zu den einzelnen Übungen findet ihr unterhalb dieser Tabelle.
  • Schickt uns ein oder mehrere Beweisfotos (wenn Fotos von euch auf die Homepage oder in die Presse  dürfen, benötigen wir eine schriftliche Einverständniserklärung aller Erziehungsberechtigten, ansonsten werden die Fotos nach der Dokumentation von uns gelöscht).
  • In allen drei Gruppen werden unter den HLC-Mitgliedern jeweils 7 Gewinner ausgelost.
Anmeldung:
Jedes Kind wird mit einem Aliasnamen durch die Eltern unter info@hlc-hoexter.de (Betreff: „Kinder-Challenge“) angemeldet. Der Aliasname wird auf der Homepage veröffentlicht. Neben dem Aliasnamen muss die Anmeldung das Alter des Kindes enthalten, bei Mitgliedern außerdem die Mitgliedsnummer (wenn nicht bekannt Vor- u. Zuname des Kindes) und eine Telefonnummer.
Hinweise:
  • Der HLC Höxter übernimmt keine Haftung.
  • Indoor: barfuß oder mit Turnschuhen üben
  • Outdoor: Handtuch mitnehmen und die Stangen etc. abwischen vor Benutzung
  • Alle Corona-Regeln sind einzuhalten.

Und hier sind eure Aufgaben:

Kids 4-5 Jahre Indoor (von Philipp)
https://my.hidrive.com/lnk/ndzosb8N

Kids 6-8 Jahre Indoor (von Ronja):
https://my.hidrive.com/lnk/WyTIM25r

Kids 6-8 Jahre Outdoor an der Freizeitanlage Godelheim (von Zoey):
https://my.hidrive.com/lnk/J9ToMkrX

Kids 9-12 Jahre Indoor (von Ronja)
https://my.hidrive.com/lnk/RTzIsrIr

Kids 9-12 Jahre Outdoor an der Freizeitanlage Godelheim (von Volker)
https://my.hidrive.com/lnk/a7ToMGsl

Ein Hinweis zu den Links:

Sollte das Abspielen der Bewegungslinks nicht klappen, empfehlen wir die Nutzung des VLC-Players! Diesen kann man kostenlos im Internet herunterladen.

So, nun wünschen wir allen viel Spaß und viel Erfolg beim Nachturnen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!