Kleines Leichtathletik-Team in Lage

Lena Ullrich und Johannes Krog erzielten persönliche Bestleistungen bei den Ostwestfälischen Meisterschaften der U18/U20/Männer/Frauen in Lage. Es herrschten gute, sonnige Wettkampfbedingungen in dem zu Teilen neu ausgebauten Karl-Reiche-Stadion.

Lena Ullrich, U 20,  stieß die vier Kilogramm schwere Kugel auf gute 8,52m und stellte damit eine persönliche Bestleistung auf und belegte damit Platz vier in Ostwestfalen.

Beim Speerwurf belegte sie den Bronzeplatz mit 28,05m. Hier wurden die Plätze knapp hintereinander vergeben, die Ostwestfalenmeisterin siegte mit 28,54m

Der sechzehnjährige Johannes Krog stellte gleich zu Beginn im 100m Sprint eine persönliche Bestleistung mit 12,70s auf. Den Kugelstoßwettbewerb beendete er mit 9,82m und der Diskus flog auf gute 28,63s.

Weitere Ergebnisse unter

http://www.lg-lage-detmold-badsalzuflen.de/Veranstaltungen/Ergebnisse