Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

HLCler beim OWL- u. Pokal-Cross in Lüchtringen schnell unterwegs

4. Februar 2020

Bei Dauerregen durften die Läufer zu den ostwestfälischen Crossmeiterschaften in Lüchtringen antreten. Bei der bestens vorbereiteten Strecke kein Problem und organisiert war auch alles wieder bestens…!

…und die Ergebnisse der Höxteraner Leichtathleten konnten sich sehen lassen. Erster Starter war Senior Michael Hoppe, der über zwei Runden (2.700m) antrat und die Altersklasse M65  gewann.

Im Rennen der Schüler M10/11 kamen Sven (M11) in 6:43 min und Jonathan S.(M10) jeweils auf Platz 4 der Wertung und freuten sich über Urkunden in der OWL- und in der Pokalcross-Wertung.
Dominiert wurde der Lauf der W12/13 von den Mädchen des Grundlagentrainings: Gina wurde ganz knapp Zweite des Rennens, bis auf eine Sekunde kämpfte sie sich im Endspurt an die Siegerin der W12 heran. 6:02min steht als Ergebnis auf der Urkunde der stolzen W13-OWL-Meisterin. Stark auch die Zeiten von Mirja in 6:22 min als Zweite und Maja in 6:30 min als Dritte der W13. Lara kam in dieser Altersgruppe als Fünfte ins Ziel. Gina, Mirja und Maja wurden als Team OWL-Meisterinnen und dürfen sich auch über den Pokal für die Teamwertung freuen.

Jonathan K. war im Lauf der M12/13 flott unterwegs und war nach 6:13min schon wieder im Ziel, was Platz 3 bedeutete.

Hier einige matschige Crossfotos: