HLC-Leichtathleten beim Sportfest in Borgentreich

Mit kleiner Besetzung vertraten die Leichtathleten des HLC ihren Verein beim Sportfest in Borgentreich am 02.07.2017. Alle vier Sportler um Trainerin Martina Krog konnten dabei mehr als überzeugen:

Neele (W8) zeigte zunächst im Sprint, dass sie wirklich schnell rennen kann: Mit 8,92 sec. gewann sie ihren 50m-Lauf und auch ihre Altersgruppe deutlich. Im Weitsprung steigerte sie sich von Versuch zu Versuch und gewann mit 3,20m. Auch im Schlagballwurf wurde sie immer besser und letztlich Zweite der Konkurrenz mit 16,50m.

Camillo (M11) wurde dreimal Erster: 8,11 sec. über 50m, 3,65m im Weitsprung und 39,50m mit dem 80g-Ball waren seine Ergebnisse an diesem Sonntagmorgen.

Ebenfalls immer auf Platz 1 war Hanna (W13): Zunächst sprintete sie die 75m in 11,26 sec., warf dann den 200g-Ball 28m weit. In der Weitsprunggrube wurden für ihren Sieg exakt 4,00m gemessen und im abschließenden Hochsprungwettbewerb konnte sie ihre Bestleistung von 1,40m bestätigen. Auch die dann aufgelegten 1,45m sind möglich, denn sie riss die Latte nur ganz knapp.

Lena Ullrich war einzige Teilnehmerin der weibl. Jugend U20. Sie siegte mit 4,39m im Weitsprung und mit 8,28m im Kugelstoßen.

Hier ein paar Bilder: