Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

HLC-Kinder ließen die Halle beben – „HLC-Helau“ mit tollen Kostümen

2. März 2020

Wie in den Jahren zuvor feierte der Jugendvorstand 2020 wieder ausgelassen Karneval mit den 5- bis 12-Jährigen unseres Vereins. Am Freitag, den 21. Februar startete das Spektakel um 16:16 Uhr mit Helau und Alaaf in der Realschulsporthalle. Die Kinder tobten sich dann knapp zwei Stunden lang in einem Parkour mit verschiedensten Geräten aus und tanzten kostümiert zu passender Musik. Zum Ende hin gab es eine spannende Wahl, wer denn wohl die beste Verkleidung hatte und die Sportler mit den drei ausgefallensten Kostümen bekamen tolle Preise, die unter anderem vom Mode- und Sporthaus Klingemann gesponsort wurden. Am Ende des Nachmittags war der Jugendvorstand sich einig, dass die Feier wieder ein voller Erfolg war und im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden muss!

 

Drei HLC-Kinder konnten sich über die Prämierung ihrer Kostüme freuen!