Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
 

Ein besonderer Schwimmkurs geht zu Ende

18. August 2021

Weil aufgrund der Corona Pandemie viele Schwimmkurse im vergangenen Jahr abgebrochen werden mussten oder gar nicht erst stattfinden konnten, gab es für einige diese Kinder die Möglichkeit, einen Zusatzkurs im Freibad zu belegen. 10 Kinder trotzten Wind und Wetter und kamen ihrem Seepferdchen spielerisch ein ganzes Stückchen näher! Es wurde gespritzt, gesprungen, getaucht und fleißig geschwommen, sodass am Ende der dritten Woche die Seestern- und Seepferdchenurkunden an alle Kinder verteilt werden konnten. Für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die bereits das Seepferdchen absolviert und Lust am Vereinssport haben, findet am kommenden Freitag ab 16:00 ein Schnuppernachmittag im Freibad statt.