Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

Cross-Keismeisterschaften unter Flutlicht

18. November 2019

Eine super hergerichtete Cross-Strecke, gutes Laufwetter, viele engagierte und nette Helfer: alles passte beim diesjährigen Flutlichtcross in Lüchtringen, fast alles, denn es waren so wenige Teilnehmer wie noch nie und das, obwohl in dieser Veranstaltung auch die Kreismeistertitel im Crosslauf vergeben wurden.
Vom HLC Höxter waren drei Läuferinnen mit Trainerin Martina auf der Laufstrecke am Solling unterwegs, alle drei starteten gemeinsam mit den Jungen in den Alterklassen der Jahrgänge 2004-2007 und liefen super. Sie wurden jeweils Kreismeisterin ihrer Altersklasse:

Schnellste des Trios war Julia (W13), die die zwei Runden oder 2.700m in 12:19 min rannte, ein fulminater Endspurt reichte zwar nicht, eine Läuferin aus Bodenwerder noch einzuholen, diese hatte dann noch 3 sec. Vorsprung.
Gina (W12) teilte sich die beiden Runden ebenfalls sehr gut ein und konnte gegen Ende noch aufholen. 12:52 min stehen auf ihrer Kreismeister-Urkunde.
Jo-Ann (W14) kam kurz nach Gina ins Ziel und nahm bei der Siegerehrung als erste ihres Laufes auch ein Geschenk in Empfang.

So sehen Kreismeisterinnen aus…