Bowlen statt Hallentraining: Leichtathleten mal anders sportlich

Am Donnerstag vor den Osterferien verlagerten die Leichtathleten des Grundlagentrainings ihre Trainingszeit ins Bolzano. Dort wurde auf drei Bahnen gemeinsam mit den Trainerinnen Grit, Martina und Nadine gebowlt und anschließend Pizza gegessen.
Auf das Ergebnis der Schülercup-Wertung waren die Kinder dann besonders gespannt. Wer sollte die Nase vorn haben bei der Teilnahme an 35 Trainingsterminen seit den Herbstferien, bei vier Wettkämpfen und der Winterlaufserie? Von den insgesamt zu erreichenden 48 Punkten schaffte Hanna 42 und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Jo-Ann folgte auf Platz 2 mit 39 Punkten, ganz dicht gefolgt von Lina mit 38 Punkten. Auch Neele, Mirja und Julia schafften 30 und mehr Punkte. Herzlichen Glückwunsch.

Nach den Osterferien wird wieder auf der Weserkampfbahn in Höxter trainiert. Am Dienstag und am Donnerstag beginnt das Training bei Grit, Martina und Nadine dort jeweils um 17 Uhr.