Aqua- und Schwimmkurse von klein bis groß – Wasserspaß für Jung und Alt. Deine Kurse starten ab Mittwoch, 27. Oktober 2021

Ihr könnt bei uns Babyschwimmen, Aufbaukurse besuchen, Bambini und Kleinkinderschwimmen mit den Eltern um dann zum ersten Mal alleine im Kurs als Schwimmzwerg (Kids) zu starten oder das Seepferdchen zu erlangen.

Unser Kursangebot für Erwachsene richtet sich an alle, die unter professioneller Anleitung mit Spaß und in familiärer Atmosphäre im Wasser Sport treiben und sich fit und gesund halten möchten. Bewegungstraining im Wasser – sanft und wohltuend, belebend und powerful.

 

Wähle nun aus unser Wasserangebote (siehe Tabelle) und melde dich via unseres anwenderfreundlichen YOLAWO Buchungsportals ab MONTAG, 27.09.2021 an: https://www.hlc-hoexter.de/kurse-aqua/

 

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg!