Handball- und Leichtathletik-Club Höxter e.V.

Anschrift:
HLC Höxter e.V.
Stummrigestraße 4
37671 Höxter
Erreichbarkeiten:
Telefon: 05271-380511
Telefax: 05271-380611
info@hlc-hoexter.de
Geschäftsstelle:
Mittwoch, 10.00 - 12.00 Uhr
Donnerstag, 16.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 12.00 - 14.00 Uhr
 

Abteilungszuschläge werden ausgesetzt – Sportliche Maßnahmen in Planung

12. Mai 2020

Liebe Mitglieder des HLC,

die Corona-Krise beeinträchtigt auch weiterhin unser Leben, auch wenn es inzwischen Lockerungen im Umgang miteinander gibt. Wir als Sportverein möchten unseren Mitgliedern möglichst schnell wieder das Sporttreiben ermöglichen, von einem regulären Sportbetrieb sind wir aber noch weit entfernt. Die Sporthallen und -plätze der Stadt Höxter sind weiterhin gesperrt. Sollten sie in den nächsten Tagen oder Wochen geöffnet werden, haben wir umfassende Hygienemaßnahmen zu beachten, deren Umsetzung sich schwierig gestalten kann. Der Vorstand arbeitet an zufriedenstellenden Lösungen für alle Mitglieder. Ein Freiluftprogramm für die nächste Zeit wird gerade erabeitet und in den nächsten Tagen über unsere Homepage bekanntgegeben.

Da wir aber nach wie vor nicht wissen, wann ein ordentlicher Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, haben wir unter Berücksichtigung der weiter laufenden Kosten, der damit verbundenen finanziellen Situation und unter Beachtung unserer Satzung beschlossen:

Für alle Mitglieder, die dem Verein weiterhin die Treue halten, werden die Abteilungszuschläge vom 1. Juli bis zum 30. September ausgesetzt. Sollte der Sportbetrieb auch im zweiten Halbjahr noch ruhen, werden wir weitere Maßnahmen prüfen.

Wir werden auch in Zukunft Höxter bewegen und als Verein gemeinsam ein wichtiger Baustein und Stütze der Gesellschaft sein!

Bitte bleiben Sie gesund!

 

Der Vorstand